WEGESRAND GIN

Wegesrand Gin – wilde Kräuter treffen auf Wacholder

Vergessene deutsche „Unkräuter“ als Botanicals in 40 prozentigem Gin. Warum Zutaten aus Übersee, wenn doch vor der Haustür am Wegesrand wilde Kräuter mit einzigartigen Aromen wachsen. Viele habt ihr schon gesehen, von manchen schon gehört, einige gerochen oder sogar gegessen – aber auch schon getrunken?

„Unkraut nennt man Pflanzen, deren Vorzüge nicht erkannt worden sind“ – Ralph Waldo Emerson

Wie in unserer gesamten Manufaktur ist uns auch hier Regionalität mit kurzen Wegen wichtig. Die Botanicals unserer eigens kreierten Wegesrand Gin Rezeptur werden von uns für jedes Batch handverlesen. Die Abfüllung unseres Gins übernehmen auch wir selbst, nur das Brennen überlassen wir den Profis. Hier arbeiten wir mit der Traditionsbrennerei Hartges im nahegelegenen Schwalmtal zusammen.

Shop

Wegesrand Gin Online bestellen

In deiner Nähe

Wegesrand Gin in deiner Nachbarschaft

 

Rezepte

Rezepte für zuhause und Inspirationen für den passenden Anlass

Menü