Natürlich. Heimisch. Aromatisch.

Was uns ausmacht? Vergessene deutsche “Unkräuter” als Botanicals in 40 prozentigem Gin. Warum Zutaten aus Übersee, wenn doch vor der Haustür am Wegesrand wilde Kräuter mit einzigartigen Aromen wachsen. Viele habt ihr schon gesehen, von manchen schon gehört, einige gerochen oder auch gegessen – aber auch schon getrunken?

Wegesrand Dry Gin – wilde Kräuter treffen auf Wacholder

“Unkraut nennt man Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind” – Ralph Waldo Emerson –

Unser Team

Lerne das Team kennen, das hinter Wegesrand Dry Gin steht.

Unsere Botanicals

Hier findest Du eine Liste mit den wichtigsten Kräutern und deren Aromen, die in unserem Wegesrand Dry Gin enthalten sind.

Unsere Galerie

Hier findest Du einige Bilder, die Dir einen kleinen Einblick von Wegesrand Dry Gin geben.

Zum Shop

Hier geht es zu unserem Online-Shop

Menü